Die Albert-Schweitzer-Schule ist beim Schulradeln dabei.

Eltern und Kinder können sich im Team der Schule anmelden und mitradeln!

+

Die Situation in der Ukraine bereitet vielen Kindern und Erwachsenen Sorgen.

Falls Ihr Kind sich Sorgen macht und Sie gerne mit ihm darüber sprechen wollen, finden Sie hier nützliche Links.

+

Jede Klasse kann auf ein Padlet zugreifen. Die Padlets sind passwortgeschützt, Sie haben von der Klassenlehrerin oder dem Klassenlehrer Ihres Kindes das Passwort mitgeteilt bekommen.

Allgemeine Informationen zum Schulleben an der Albert-Schweitzer-Schule Siegen

Liebe Erziehungsberechtigte,

Sie wollen mehr über die Albert-Schweitzer-Schule wissen? Hier finden Sie viele Informationen über unser Schulleben: Klick

Es ist so weit: Unsere neue Website ist online. Man findet auf ihr nun wichtige Informationen zur Schule. Die Angebote auf der Website werden in der folgenden Zeit erweitert. Dann kommen Informationen auch zur OGS, zu Terminen, zu pädagogischen Konzepten und Weiterem dazu.

+
Albert Schweitzer, 1955 (Bundesarchiv, Bild 145 Bild-00014770 / CC BY-SA 3.0 DE, via Wikimedia Commons)

als Schulleiterin der Albert-Schweitzer-Schule Siegen heiße ich Sie bzw. dich herzlich im digitalen Bereich unserer Schule willkommen.
Unsere neugestaltete Homepage bietet Ihnen/euch einen umfangreichen, differenzierten und informativen Einblick in das Leben unserer Schulgemeinschaft, wie etwa ...

Über die Albert-Schweitzer Schule in Siegen

Die Albert-Schweitzer-Schule ist eine staatliche Gemeinschaftsgrundschule der Stadt Siegen. Hier werden Kinder der Klassenstufen 1 bis 4 unterrichtet.

place

GEGRÜNDET